2 x 2 – Texte im Museum - Lesung mit Andrea Gerster und Tabea Steiner

Moderation: Cornelia Mechler

Zwei Autorinnen lesen aus ihren Büchern und lassen Literatur im gemeinsamen Gespräch erlebbar werden. Wortkunst im Kunstmuseum – das ist 2x2!

Andrea Gerster (*1959) arbeitet als Autorin interdisziplinär in den Bereichen Literatur, Theater und Kunst. Ihre Texte umfassen Romane, Erzählungen und Theaterstücke. Sie war bis Ende 2017 Programmverantwortliche im Literaturhaus Liechtenstein, seit 2019 ist sie Mitglied der Kunstkommission des Landes Vorarlberg. Die Autorin liest aus ihrem Roman "Alex und Nelli".

Tabea Steiner (*1981) studierte Germanistik und Geschichte. Sie initiierte das Thuner Literaturfestival, ist Mitorganisatorin des Berner Lesefestes Aprillen und Mitglied der Jury der Schweizer Literaturpreise. Sie liest aus ihrem Roman "Balg".

Das Kunstmuseum Thurgau ist an diesem Tag durchgehend von 11 bis 20.30 Uhr geöffnet. Der Eintritt zur Lesung ist frei.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte verwenden Sie das Anmeldeformular (über den untenstehenden Button). Wir halten uns hinsichtlich der Teilnehmeranzahl strikt an die behördlichen Vorgaben.