Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Zwei aktionsreiche Tage in zwei Museen

Spiel und Spass im Kunstmuseum und im Historischen Museum

Die Ferien sind zur Erholung da! Zur Erholung gehören Spiel und Spass. Doch darf man im Museum spielen? Für einmal, ja!

An diesem zweitägigen Workshop finden die Kinder heraus, warum Künstlerinnen und Künstler spielen und welche Spiele bereits im Mittelalter bekannt waren. Dabei kommt das Spielen selbst garantiert nicht zu kurz. Sei es in der Druckwerkstatt im Kunstmuseum oder beim Hufeisenwerfen im Historischen Museum – bestimmt ist für alle etwas dabei.

Die Details zu den beiden Tagen werden nach der Anmeldung bekannt gegeben.

mit Patricia Steinmann, Kunstvermittlerin und Luca Stoppa, Kulturvermittler
für Kinder von 8 bis 12 Jahren
Anmeldung bis So 7. August 2022 erforderlich, Kosten Fr. 20.–

Veranstaltungsort

Kartause Ittingen und Schloss Frauenfeld

Allgemeine Angaben

Tel. +41 58 345 10 60
sekretariat.kunstmuseumNULL@tg.ch

Organisation

Historisches Museum Thurgau, Ittinger Museum, Kunstmuseum Thurgau

Anmeldeformular

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist leider vorüber und es besteht keine Möglichkeit mehr, sich über die Webseite anzumelden.