Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Gopf! Zisch! Bäng!

Kinderworkshop im Ittinger Museum

Im Ittinger Museum, dem ehemaligen Kloster lebten die Mönche in der Gemeinschaft, ohne miteinander zu sprechen. Was taten sie wohl, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlten, verärgert oder gar wütend waren? Im Kunstatelier dürfen die Kinder für einmal diesen Gefühlen spielerisch und ebenfalls nonverbal einen Ausdruck verleihen. Hier darf es «chlöpfen», spritzen und zischen und diese kreative Energie kann sich freudvoll in Kreativität verwandeln. 

mit Franziska Hinderer, Kulturvermittlerin 
für Kinder von 10 bis 12 Jahren
Anmeldung erforderlich, Fr. 10.–

Veranstaltungsort

Kartause Ittingen
8532 Warth

Allgemeine Angaben

Tel. +41 58 345 10 60
sekretariat.kunstmuseumNULL@tg.ch
http://www.kunstmuseum.ch

Organisation

Ittinger Museum

Anmeldeformular

Noch verfügbare Anzahl: 10 (Minimale Anzahl Teilnehmer: 1, Maximale Anzahl Teilnehmer: 15)

Anmeldezeitraum

Anmelden bis: 05.06.2024 12:00

Anmelden